Baden Württemberg fotografiert

Menü


frankfurt am main fotografiert

Frankfurt am MainFrankfurt am Main ist mit seinem beeindruckenden Stadtbild und den vielen Wolkenkratzern eine einzigartige Stadt in Deutschland, aber definitiv auch mehr als nur die Börse und die Hochhäuser. Auch wenn das Geld und die Wolkenkratzer die Stadt dominieren. Wer mit der Bahn anreist der wird mit einem beeindruckend großen Bahnhof belohnt. Noch besser wird es, wer mit dem Flugzeug anreist. Der findet den größten Flughafen von Deutschland vor und reist über den Bahnhof weiter an. Bei einer Übernachtung empfehle ich immer ein Hotel im Innenstadtbereich, auch wenn es etwas teurer ist. Aber man spart sich die Anreise in die City und kann sich schnell mal zurückziehen wenn einem die Tour zu anstrengend wird, da der Citybereich wirklich gigantisch ist. Sonst findet man große Shoppingstraßen vor und eine Altstadt die sich sehen lassen kann.

 


Ähnliche Fotos


Frankfurt Street Photography

Meine neue Heimat Baden-Württemberg

Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main Frankfurt am Main

 

Fotogalerie Startseite Nächste Fotogalerie
Blog und Tipps Über mich Kontakt

 



 

 

n a c h   o b e n