Steampunk

Menü


4. nordbadisches steampunk-picknick in karlsruhe

Am Sonntagnachmittag den 25.06.2017 konnten wir einem ganz besonderen Event beiwohnen, einer Steampunk-Party der Extraklasse. Lauter gut gelaunte Menschen die ihr Hobby ausleben. Für uns Freizeit-Fotografen war es ein sensationeller Anblick. Alle Personen sahen wunderschön aus in den überwiegend selbst genähten Kostümen, die verziert waren mit aufwändigen Accessoires. Alles bis in die kleinsten Details arrangiert. Passend dazu gab es liebevoll gestaltete Frisuren, ausgefallene Hüte und geschmackvoll gestylte Menschen, einfach nur toll...

 

Für alle hier fotografierten Personen haben wir meines Wissens die Einverständniserklärung erhalten, die Bilder veröffentlichen zu dürfen. Sollten wir jemanden vergessen haben und er mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitten wir, sich umgehend bei uns mit der betreffenden Bild-Nr. „Image x of 48“ (steht links unten um Bild) zu melden, wir nehmen dann das Foto von der Seite. Aber es wäre sehr schade, denn ihr alle seht unbeschreiblich toll aus! Wer sich hier wiederfindet und gerne eine digitale Kopie in hoher Auflösung haben möchte, bitte ebenfalls eine kurze Nachricht per Email. Wir schicken es euch sehr gerne zu. Nochmals unseren herzlichsten Dank, es war ein unvergessliches Erlebnis. Viele Grüße Euer Frank

Zitat:
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!
Lisette Modell

 

 

 

 

n a c h   o b e n